DAS BESTE GEBEN
NATURNAH
IM HERZEN VERBUNDEN
VISIONEN LEBEN

Mein Weg; gesucht und gefunden

Ich durfte auf meinem bisherigen Weg schon viele schöne und lernreiche Herausforderungen erleben und auch daran wachsen. 

Vor ein paar Jahren, nachdem ich die "klassische" Karriereleiter mit vielfachen Ausbildungen raufgestiegen bin, führte mich mein Herz zu meiner Berufung.

Ich bemerkte schon einige Zeit vorher, dass da in mir etwas war, was gelebt werden will. Ich suchte und suchte und das Leben gab mir auf verschiedenen Wege Antworten und plötzlich wusste ich, dass ich angekommen war und es keine Sekunde des Zweifels mehr gab! 

Ich gab meinem Traum einen Namen und der Seelenplatz war geboren. 

Einen Ort zu erschaffen, wo der Mensch sich selbst sein darf, so wie er im Herzen ist!

Wo das einfache "Sein" gelebt wird, die Seele atmen kann und echte Persönlichkeitsentwicklung statt findet!

Die Werte; einfach, klar und echt gelebt werden können! 

Meine wunderbaren Tiere unterstützten diesen Seelenplatz, allen voran mein galanter Wallach Condor! 

Auf diese Art den Menschen zu dienen erfüllt mich sehr und ich freue mich auf Sie!

Herzlichst

Jolanda Stettler

 

Ausbildungen: 

dipl. Trainerin für pferdegestützte Führungs-und Persönlichkeitsentwicklung

eidg. dipl. Marketingplanerin

dipl. Betriebswirtschafterin HF

Falknerin

Jägerin

laufend Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Mentaltraining, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Speaker