FOLGE DEM HERZEN
URSPRUNG ERLEBEN

Tschambo

Co-Trainer Tschambo

Tschambo ist ein Shettlandpony und wurde 2007 geboren. Er hat einen freundlichen, etwas vorwitzigen Charakter und seine treuen Augen machen es einem schwer, ihm zu widerstehen.

Durch seine vorwitzige Art ist er bei Kindern sehr beliebt und lässt sich auch problemlos reiten.

Sein Westernsattel ist sein ganzer Stolz! Beim Führen am Seil testet er gerne, wer denn hier nun führt und ist somit ein kleiner aber feiner Lehrmeister für die Kinder.

Er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und versteht es, auf sich aufmerksam zu machen.

Sobald er auf der Wiese ist, gibt es kein Halten mehr und er misst sich im gestreckten Galopp mit Condor, bevor er sich seiner Lieblingsbeschäftigung- dem Fressen- hingibt!

Seine Präsenz bringt wahre Freude in jedes Herz.